Kauf auf Rechnung
Schneller Versand
1-5 Werktage Lieferzeit
14 Tage Rückgaberecht
Hotline +49(0)7223-800130-0

Im Jahr 1999 begannen die späteren Firmengründer mit der entwicklung von Expeditions-Campingausrüstung für Offroad Fahrzeuge für ihre eigenen Expeditionen in australische Outback. Schon nach kurzer Zeit hatten Freunde und Bekannte Interesse an den Produkten. So wuchs die Nachfrage nach Gordigear Produkten Stück für Stück. Die zunächst aus Eigenbedarf heraus etwickelten Dachzelte, Markisen und anderen Produkte wurden derart positiv in Australien angenommen und sorgten gleichzeitig für viel öffentliches Interesse in einschlägigen Offroad Magazinen. Daraufhin wurde die Firma Gordigear kurze Zeit später gegründet um die steigende Nachfrage an Dachzelten auf dem Australischen Markt bedienen zu können.

Gordigear Dachzelte und Markisen sind für widrigste Umstände entwickelt worden

Die Firma Gordigear ist ein australisches Unternehmen mit Produktionswerkstätten in Australien, Übersee, USA, sowie einer deutschen Entwicklungsabteilung. Trotz der mittlerweile welweiten Lieferung, wurden Gordigear offroad Dachzelte von Beginn an mit einem Ziel entwickelt, unter den härtest klimatischen und widrigsten Offroad Bedingungen auf allen Kontinenten stand zu halten. Auto Dachzelte, Markisen und Campingausrüstung die in Australien funktioniert und und den widrigen Bedingungen dort stand hält, kann auf jedem Kontinent der Welt eingesetzt werden

Von der Produktentwicklung bis hin zur Qualitätsprüfung

Gordigear hat sich mit der Zeit auf die Entwicklung und Herstellung von Dachzelten, Markisen, Anhängerzelten, und dem dazugehörigem Zubehör eingestellt. Die überschaubare Produktpalette, emöglicht einen hohen Qualitäts
Standard und volle Kontrolle über den gesamten Herstellungsprozess. Ein weiterer Vorteil von Gordigear ist der Vertrieb von zuverlässigen Experten und Montagestätten in rund 40 Ländern.