Zum Hauptinhalt springen
Kauf auf Rechnung
Schneller Versand
1-5 Werktage Lieferzeit
14 Tage Rückgaberecht
Hotline +49(0)7223-800130-0

Bolzen-Satz Dreieckslenker-Gelenk

Produktinformationen "Bolzen-Satz Dreieckslenker-Gelenk"

Schrauben-Satz für Achszentralgelenk Hinterachse

Montage Bolzen für das zentrale Hinterachsgelenk für den Land Rover Defender, Discovery 1, Range Rover Classic (alle). Oft ist das Zentralgelenk der oberen Achsaufhängung bei allen Land Rover Starrachsen-Modellen dermaßen festkorrodiert, dass man die Bolzen nur mit extremen Mitteln entfernen kann. Es ist äußerst Ratsam diese Bolzen gleich mit zu ersetzen.

Informationen

  • Verbaute Menge/Fahrzeug 2 Stück (Im Satz enthalten)
  • Teilequalität OEM

Accessory Items

Nur 1 auf Lager!
Land Rover Defender 110 und 130 ENGAGE4X4 Komplettfahrwerk-Satz Expedition Step 1
Land Rover Defender Fahrwerk mit TÜV Teilegutachten Wird der Defender 110 durch längere Fahrwerksfedern höhergelegt, so versetzt sich die Vorderachse nach links, kurz um -der korrekte Sitz der Vorderachse ist nicht mehr gewährleistet. Hier kommt der einstellbare ENGAGE4X4 Panhardstab (mit TÜV Teilegutachten) zum Einsatz. Weiter verändern sich die Beugewinkel der vorderen und hinteren Kardanwellen, so entstehen die lästigen Vibrationen im Antriebsstrang, diese werden durch die Montage von ENGAGE4X4 Zug- & Schubstreben (mit TÜV Teilegutachten) zur Korrektur des Nachlaufs- Vorder- & Hinterachse verbaut. Da diese Maßnahme beim Land Rover Defender bei einer Fahrwerkhöherlegung nicht ausreicht, werden zusätzlich verstärkte Doppelgelenk-Kardanwellen verbaut um die Belastung auf die Kreuzgelenke und die Belastung auf das Verteilergetriebe zu verhindern. Qualitativ hochwertiges Defender Zubehör aus Deutschland ENGAGE4X4 Komplettfahrwerke sind komplett TÜV geprüft und ermöglichen je nach Fahrzeuggewicht und Eigenschaften eine Höherlegung von 30 bis 65mm. Der ENGAGE4X4 "Expedition" Fahrwerkskit für den Defender ermöglicht eine komplett legale Montage im Bereich der STVZO. Alle mit gelieferten TÜV relevanten Komponenten werden mit einem TÜV Teilegutachten geliefert. Der Expedition Komplettfahrwerks-Satz für den Land Rover Defender ist in 3 Varianten wie folgt lieferbar. Der Step 1 Kit wird mit voll zerlegbaren und verstärkten Hochleistungs-Stoßdämpfern ohne Ausgleichs-Behälter geliefert. Der Step 2 Kit wird mit voll zerlegbaren und verstärkten Hochleistungs-Stoßdämpfern mit Ausgleichs-Behälter geliefert. Der Step 3 Kit wird mit voll zerlegbaren und verstärkten Hochleistungs-Stoßdämpfern mit Ausgleichs-Behälter und 40fach einstellbar in der Druckstufe geliefert Die verschiedenen Anwendungsgebiete der einzelnen Komplettfahrwerke für den Land Rover Defender werden wie folgt erklärt. Expedition Komplettfahrwerk Step 1 Gelegentliche Reisen in Europa bis zu schwerem Gelände- und Arbeitseinsatz auch geeignet für höhere Dachlasten. ENGAGE4X4 Fahrwerksfedern für Defender 90 Progressive Fahrwerksfedern mit Windungsabschaltung an der Vorderachse. Ermöglichen so Ihrem Defender eine 25%ige Artikulation der Vorderachse und somit eine bessere Verschränkung gegenüber anderen Fahrwerken. Für eine perfekte Fahrwerksabstimmung sorgen die Federn an der Vorderachse. Beide Vorderachsfedern sind mit unterschiedlichen Drahtstärken auf das jeweilige Gewicht berechnet worden.Die Hinterachsfedern sind ausgelegt um höhere Zuladung aufnehmen zu können, die leicht progressive Auslgegung der Hinterachsfedern erlauben trotz allem eine wesentlich höheren Fahrkomfort mit Ihrem Land Rover. ENGAGE4X4 Hochleistungs-Stoßdämpfer Eine ideale Fahrwerksabstimmung für ein Geländefahrzeug ist "weich geferdert - hart gedämpft" Genau das haben wir umgesetzt. Die ENGAGE4X4 Hochleistungsstoßdämpfer basieren auf einem Einrohr-Dämpfersystem und sind ausgelegt für höchste Belastungen. Die Hochdruck-Gasfüllung wirkt gegen vorzeitige Kavitation (Aufschäumen des Stoßdämpfer-Öls) unter hohen Belastungen. em und sind ausgelegt für höchste Belastungen. Die Hochdruck-Gasfüllung wirkt gegen vorzeitige Kavitation (Aufschäumen des Stoßdämpfer-Öls) unter hohen Belastungen.BREMSSCHLÄUCHE NICHT IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN

7.399,00 €*
Nur 7 auf Lager!
ENGAGE4X4 A-Frame Adapter Gelenk Hinterachse einstellbar
ENGAGE4X4 Defender A-Frame - Adapter mit Gelenk einstellbar Einstellbarer A-Frame-Adapter mit schwerlast Gelenk für die Hinterachse. sorgt dafür das man die den Kippwinkel des HA-Differentials bei Höherlegung perfekt anpassen kann und sorgt so gleichzeitig für bessere Achsartikulation an der Hinterachse.  Hergestellt in Deutschland Oberfläche Adapter verzinkt Oberfläche Schwerlastgelenk (Rohr)Für Fahrzeuge mit 100 mm Höherlegung   

389,00 €*
Dreieckslenker-Gelenk Hinterachse komplett
Reparatur-Satz für Zentral-Dreieckslenker Hinterachse Gelenkbausatz zentraler Dreieckslenker an der Hinterachse für alle Defender 90 bis 130, Discovery 1 und Range Rover Classic. Der Austausch dieses Gelenke ist oft sehr zeitaufwendig, über Jahre sind die Schrauben und die Gelenkhalterung durch Witterungseinflüsse, Dreck und Salz extrem korrodiert. Mit diesem Komplett-Satz ist die Reparatur in der halben Zeit erledigt. Das lästige schlagen der Hinterachse kann im Handumdrehen beseitigt werden. Informationen Verbaute Menge/Fahrzeuge 1 Stück Teilequalität OEM

179,00 €*
A-Frame-Gelenk mit Weitwinkel für mehr Verschränkung
Drehpunkt-Halterung A-Frame für Hinterachse Defender  Dieses exklusive Kugelgelenk bietet 45° Bewegungsfreiheit, was die Achsartikulation deutlich verbessert.Einer der Hauptfaktoren, der die Bewegung der Hinterradaufhängung bei Fahrzeugen mit  "A-Frame" einschränkt, ist das Standard-Kugelgelenk. Wir haben dieses Teil entwickelt, um deutlich mehr Artikulation als die Standard- und die meisten Aftermarket-Gelenke zu bieten. Andere behaupten mehr Artikulation, bieten aber in Wirklichkeit nur sehr wenig über die standardmäßigen 30 ° hinaus. Dieses exklusive Kugelgelenk bietet eine 45°-Bewegung in alle Richtungen. Er lässt sich leicht mit einem normalen Sechskantschlüssel einstellen und verfügt über einen Schmiernippel für eine bequeme regelmäßige Wartung.Es wird in der Montagehalterung montiert geliefert, bereit zum Anschrauben an Ihren Land Rover.

189,90 €*
Tipp
Defender Weitwinkelgelenk für Dreieckslenker Hinterachse
Um die Verschränkung Ihres Land Rover Defenders und Discovery 1 zu verbessern, kann man in Verbindung mit einem Höherlegungs-Fahrwerk ein Weitwinkelgelenk der Hinterachse montieren.   Weitwinkel-Drehhalterung für Dreieckslenker für Land Rover Defender & Discovery 1   Es erlaubt der Hinterachse im Gelände ein bessere Achsartikulation. Anstatt 35° werden mit diesem Gelenk 45° Beugewinkel erzielt. Passend für: Land Rover Defender & Land Rover Discovery 1, Range Rover classic - alle            

119,00 €*