Zum Hauptinhalt springen
Kauf auf Rechnung
Schneller Versand
1-5 Werktage Lieferzeit
14 Tage Rückgaberecht
Hotline +49(0)7223-800130-0

OME Hochleistungs-Stoßdämpfer BP-51 Defender Vorderachse

Produktinformationen "OME Hochleistungs-Stoßdämpfer BP-51 Defender Vorderachse"

OME Hochleistungs-Stoßdämpfer für alle Defender Vorderachse

Die BP-51-Stoßdämpfer Vorderachse verfügen über eine revolutionäre Technologie, die entwickelt wurde, um Ihrem Land Rover eine beispiellose Leistung auf der Straße und im Gelände zu geben. Die OME BP-51 sind in der Zug-&-Druckstufe einstellbar. Sie wurden entwickelt um härtesten Bedingungen im australischen Busch gerecht zu werden. Sie können Ihren Defender auf verschiedenste Anforderungen und Fahreigenschaften angepasst werden. Sie bieten einen deutlich besseren Fahrkomfort auf der Straße, kombiniert mit einem außergewöhnliche Maß an Kontrolle und Händling im Gelände. Die Zugstufe und die Druckstufe können leicht eingestellt werden um die Dämpfungsleistung im beladenen Zustand deutlich zu verbessern.Gleichzeitig kann das Fahrverhalten auf die Ansprüche des Fahrers angepasst werden

Informationen

  • Fahrzeugspezifische Anwendungen
  • Es sind keine Anpassungen erforderlich.
  • Fit Kits speziell für den Defender entwickelt.
  • Alle Behälterhalter wurden in die Geometrie des Defender 110/130 integriert.
  • Im Front-Fit-Kit enthalten sind ein vorderer Stoßdämpferrevolver, vordere Pendelabstandshalter, vordere Anschlagpuffer und die Behälterhalterung.
  • Im hinteren Einbausatz enthalten sind ein Ersatz-Dämpferlager, hintere Pendelabstandshalter, hintere Anschlagpuffer und eine Behälterhalterung.
  • Die Federauswahl muss aus der aktuellen OME Defender-Anwendung für lange Wege stammen.

Accessory Items

OME Montage-Satz für BP51 Stoßdämpfer Vorderachse
OME BP-51 Stoßdämpfer Montage-Satz Vorderachse  Montage Kit für OME BP-51 Hochleistungs-Stoßdämpfer, passend für alle Land Rover Defender und Discovery 1 Informationen Ohne Tüv-Teilegutachten  

419,00 €*
OME Hochleistungs-Stoßdämpfer BP-51 Hinterachse Defender
OME Hochleistungs-Stoßdämpfer Hinterachse für alle Defender Die BP-51-Stoßdämpfer Hinterachse verfügen über eine revolutionäre Technologie, die entwickelt wurde, um Ihrem Land Rover eine beispiellose Leistung auf der Straße und im Gelände zu geben. Die OME BP-51 sind in der Zug-&-Druckstufe einstellbar. Sie wurden entwickelt um härtesten Bedingungen im australischen Busch gerecht zu werden. Sie können Ihren Defender auf verschiedenste Anforderungen und Fahreigenschaften angepasst werden. Sie bieten einen deutlich besseren Fahrkomfort auf der Straße, kombiniert mit einem außergewöhnliche Maß an Kontrolle und Händling im Gelände. Die Zugstufe und die Druckstufe können leicht eingestellt werden um die Dämpfungsleistung im beladenen Zustand deutlich zu verbessern.Gleichzeitig kann das Fahrverhalten auf die Ansprüche des Fahrers angepasst werden Informationen Fahrzeugspezifische Anwendungen Es sind keine Anpassungen erforderlich. Fit Kits speziell für den Defender entwickelt. Alle Behälterhalter wurden in die Geometrie des Defender 110/130 integriert. Im Front-Fit-Kit enthalten sind ein vorderer Stoßdämpferrevolver, vordere Pendelabstandshalter, vordere Anschlagpuffer und die Behälterhalterung. Im hinteren Einbausatz enthalten sind ein Ersatz-Dämpferlager, hintere Pendelabstandshalter, hintere Anschlagpuffer und eine Behälterhalterung. Die Federauswahl muss aus der aktuellen OME Defender-Anwendung für lange Wege stammen.

709,00 €*
OME Montage-Satz für BP51 Stoßdämpfer Hinterachse
OME BP-51 Stoßdämpfer Montage-Satz Hinterachse  Montage Kit für OME BP-51 Hochleistungs-Stoßdämpfer, passend für alle Land Rover Defender und Discovery 1 Informationen Ohne Tüv-Teilegutachten  

329,00 €*

Accessory Items

Nur 3 auf Lager!
Schwerlast Panhardstab einstellbar für Land Rover Defender mit TÜV Teilegutachten
ENGAGE4X4 Panhardstab mitten einstellbar für den Land Rover Defender und Discovery mit TÜV Teilegutachten Mit 4 Federn und 4 Stoßdämpfern ist eine Fahrwerkshöherlegung am Land Rover Defender noch lange nicht erledigt. Die meisten Lieferanten verkaufen Fahrwerksfedern und Stoßdämpfer mit TÜV.Jedoch was ist mit Fahrwerksgeometrie? Bei einer Änderung der Fahrzeughöhe am Defender bedingt durch einen Federn-Satz verschiebt sich die Vorderachse nach links. Die Räder der Hinterachse laufen quasi versetzt zur Hinterachse. Dies hat zur Folge, dass sich die Belastung auf die Fahrwerksbuchsen und andere Fahrwerksteile verändert und ggf. früher verschlissen werden. Gleichzeitig zieht das Fahrzeug beim Bremsen nach rechts.   Vorteile des mitten einstellbaren ENGAGE4X4 Panhardstabes TÜV Teilegutachten > für leichte Eintragung Feingewinde > für genaue Einstellung EPS Pulverbeschichtung und Blau verzinktes Gewinde > für besten Korrosionsschutz Made in Germany >  für gleichbleibende Qualität   Informationen Material: Hochleistungsstahlrohr S355 Gewinde: Feingewinde Beschichtung: Verzinkt und EPS Pulverbeschichtung Gewinde Beschichtung: Blau verzinkt Bitte beachten Sie die Buchsen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Für die Verwendung im Discovery 1 und Range Rover Classic müssen Montage-Punkte auf M16 angepasst werden oder Passende Buchsen mit M14 Bolzen Durchmesser  

819,00 €*
Nur 8 auf Lager!
Defender 110 Fahrwerksfedern + 15 bis 30 mm von ENGAGE4X4
ENGAGE4X4 Hochleistungs-Fahrwerksfedern inklusive TÜV Teilegutachten  ENGAGE4X4 Fahrwerksfedern für den Land Rover Defender sind  progressiv und mit Windungsabschaltung an der Vorderachse gewickelt. So können 40-50mm längere Stoßdämpfer verbaut werden und die Verschränkung der Achsen erheblich gesteigert werden. Durch die extreme progressive Wicklung der Vorderachse wird ein sehr sensibeles Ansprechverhalten in Verbindung mit Einrohr Gasdruckstoßdämpfern erreicht.  Information Einsatzgebiete: On Road, Off Road, Rallye Raid Feder-Wicklung: Progressiv mit Windungsabschaltung an der VA Höherlegung: Defender 110 ca. +25mm Defender Geprüft: TÜV Teilegutachten Beschichtung: EPS Pulverbeschichtung

859,00 €*
Verstärkte Schubstreben Hinterachse für Land Rover Defender mit TÜV
Verstärkte Schubstreben für Land Rover Defender mit Teilegutachten   Bei Fahrwerks-Modifikation am Land Rover Defender müssen die hinteren Schubstreben ebenfalls angepasst werden. Durch die Höherlegung durch Fahrwerksfedern zieht es die Hinterachse zur Fahrzeugmitte und ist nicht mehr in der ursprünglichen Position. Dies hat zur Folge, dass die dynamischen Belastung auf die Fahrwerkbuchsen wesentlich höher sind als im Originalzustand und so die Dauerhaltbarkeit deutlich vermindert wird.   ENGAGE4X4 Hochleistungs-Schubstreben Land Rover Defender und Discovery mit TÜV Teilegutachten ENGAGE4X4 Schubstreben können mit Beilagscheiben exakt eingestellt werden und so kann die Hinterachse des Land Rover Defender in ursprüngliche Position gebracht werden. Die ENGAGE4X4 Längslenker werden in Deutschland hergestellt und sind unter extremen Bedingungen auf Expeditionen und Offroad Einsätzen getestet  worden. Material: Kaltgezogenes Präzisionsstahlrohr S355Beschichtung: EPS PulverbeschichtungGeprüft: TÜV Teilegutachten und Dauerhaltbarkeitstest 1 Jahr   Empfehlung: Bitte nur original Fahrwerksbuchsen verwenden  

739,00 €*
Nur 5 auf Lager!
Neu
Zugstreben für Land Rover Defender mit Nachlaufkorrektur inklusive TÜV Teilegutachten
Oft ist es mit vier Fahrwerksfedern und vier Stoßdämpfern nicht getan. Bei Fahrwerkshöherlegung des Land Rover Defender verändert sich die gesamte Fahrwerksgeometrie Ihres Land Rover Defenders. Alle Fahrwerkshöherlegungen bei einem Land Rover Defender über 25 mm benötigen eine Korrektur, alle damit zusammenhängenden Komponenten. Gerade bei den Land Rover TD4 Modellen ab den Modell Jahren 2007 ist es besonders wichtig, eine korrekte Fahrwerksmontage durchzuführen. Sehr schnell entstehen unangenehme Vibrationen im Antriebsstrang, die zu Folgeschäden führen. Land Rover Defender Zugstreben mit 3° Nachlauf Korrektur und TÜV Ein gutes Fahrwerk für Ihren Defender besteht aus: Zugstreben mit Nachlauf-Anpassung  (Vorderachse), Schubstreben (Hinterachse), einem einstellbaren Panhardstab, Doppelgelenkwellen und wenn nötig verlängerte Bremsschläuche. Eventuell bei einstellbaren Stoßdämpfern verstärkte Dämpferdome (offen) an der Vorderachse. Alle Teile sollten mit einem TÜV Teilegutachten geliefert werden, da es sonst zu Haftungsproblemen bei Unfällen kommen kann. Die Längslenker des Defender mit Nachlaufkorrektur sind absolut notwendig bei Fahrwerkshöherlegung über 25mm. Wir empfehlen ausschließlich original oder Superpro Fahrwerksbuchsen zu verwenden (Fahrwerksbuchsen sind im Preis nicht enthalten) Informationen Material: QSTE 500TM Geprüft: TÜV Austria Dokument: Teilegutachten Nachlaufkoffektur Hitzebehandelt Kugelgestrahlt Zink grundiert Pulverbeschichtet Optimiert für besseren Lenkeinschlag bei größeren Reifen

1.159,00 €*